Saschas Abenteuer

Saschas Abenteuer

Teil 20: Sascha mit der Harley unterwegs!

Sascha träumt immer noch von dem unvergesslichen Festmahl, welches er im Zum Goldenen Kopf geniessen konnte. Für den schönen Abend möchte er sich bedanken und begibt sich dazu auf eine Reise in den Hardwald von Bülach.

Mehr
Teil 19: Saschas Abenteuer ins Tösstal

Sascha träumt immer noch von dem unvergesslichen Festmahl, welches er im Zum Goldenen Kopf geniessen konnte. Für den schönen Abend möchte er sich bedanken und begibt sich dazu auf eine Reise in den Hardwald von Bülach.

Mehr
Teil 18: Saschas Abenteuer im Goldenen Kopf - Ein Festmahl der Überraschungen

Nachdem Sascha im letzten Teil das Geheimnis des Rotkrauts und die magische Küche des Goldenen Kopfs erkundet hatte, sehnte er sich nach weiteren Abenteuern und kulinarischen Entdeckungen. Seine letzte Erfahrung hatte ihn in eine Welt der kulinarischen Magie eingeführt, die er kaum fassen konnte. Doch das Abenteuer im Goldenen Kopf sollte für Sascha noch lange nicht vorbei sein.

Mehr
Teil 17: Sascha und der Rotkrauttopf

In Teil 16 besuchte Sascha das Jazz & Dine im Goldenen Kopf und liess sich von den Klängen des Saxophons swingenden Melodie verzaubern. Sascha und der goldene Kopf finden sich in dieser Ausgabe in der Küche des Goldenen Kopfs wieder, wo sie Leo Urschinger treffen und einen Einblick in die Magie des Kochens bekommen.

Mehr
Teil 16: Sascha am Jazz and Dine

In Teil 15 wurde Sascha vom Goldenen Kopf in den Bülacher Weihnachtsmarkt entführt. In der heutigen Ausgabe erfahren Sie, wie Sascha an seinem ersten Jazz and Dine landete.

Mehr
Teil 4: Die Familie Mathys

Was bisher geschah: Der goldene Kopf erwachte wiederum zum Leben und nahm Sascha mit ins 16. Jahrhundert. In dieser Epoche lernt Sascha die Familie Meyer kennen, welche den «Goldenen Kopf» zu dieser Zeit besass. Der goldene Kopf lüftete zudem das Geheimnis rund um die Wappenscheibe in der Gaststube und erklärte was es mit dem Treppenturm […]

Mehr