Absage Comedy-Dinner im Goldenen Kopf

Veröffentlicht: von Hotel Restaurant Zum goldenen Kopf

Schweren Herzens müssen wir auch den zweiten für März geplanten Event im Goldenen Kopf absagen. Nachdem nun klar ist, dass die Massnahmen für Gastronomiebetriebe vorerst nicht gelockert werden, kann das Comedy-Dinner im Goldenen Kopf am 19. März 2021 leider nicht durchgeführt werden.

Im September 2020 durften wir Peter Pfändler für einen tollen Comedy-Abend im Goldenen Kopf empfangen. Der Event kam gut an, so dass wir direkt die Planung eines erneuten Comedy-Dinners angingen: Das Comedy-Duo «Kopfsache» sollte am 19. März 2021 gute Stimmung und herzliche Lacher garantieren, während wir dafür sorgen, dass auch Magen und Gaumen einen unvergesslichen Abend erleben.

Da das Restaurant in der momentanen Situation weiter geschlossen bleiben muss, müssen wir den Event nun leider absagen. Wir hoffen, dass Anlässe wie dieser schon bald wieder möglich sein werden, und freuen uns darauf, Sie so bald als möglich wieder im Goldenen Kopf zu sehen!